Exportieren meiner Übersetzung aus Across Basic Edition?
Thread poster: Piroska Dietlinde Draskóczy
Piroska Dietlinde Draskóczy
Piroska Dietlinde Draskóczy  Identity Verified
Hungary
Local time: 22:12
Member (2012)
Hungarian to German
+ ...
Aug 25, 2019

Liebe Kollegen,

ich habe mir gerade zum ersten Mal Across (V 7.0), Basic Edition, angesehen. (Ich soll demnächst möglicherweise für einen Kunden in Across arbeiten.)
Ich habe (anhand verstreuter Hinweise in den Anleitungen etc., die ich ein wenig quergelesen habe) den Eindruck, dass ich meine Übersetzung bei dieser Version nicht werde exportieren UND auf meinem Rechner werde abspeichern können. Habe ich das richtig verstanden?
Bitte nur Antworten von Kollegen, die e
... See more
Liebe Kollegen,

ich habe mir gerade zum ersten Mal Across (V 7.0), Basic Edition, angesehen. (Ich soll demnächst möglicherweise für einen Kunden in Across arbeiten.)
Ich habe (anhand verstreuter Hinweise in den Anleitungen etc., die ich ein wenig quergelesen habe) den Eindruck, dass ich meine Übersetzung bei dieser Version nicht werde exportieren UND auf meinem Rechner werde abspeichern können. Habe ich das richtig verstanden?
Bitte nur Antworten von Kollegen, die es wirklich wissen (…).
Danke im Voraus.

Piroska Draskóczy
Collapse


 
Alexander Somin
Alexander Somin
Local time: 00:12
English to Russian
+ ...
SITE LOCALIZER
Hofentlich hilft Oct 20, 2019

https://www.proz.com/forum/across_support/313501-across_translator_basic_edition_any_solution_to_extract_the_translated_text_without_upgrading.html

 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Exportieren meiner Übersetzung aus Across Basic Edition?






TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »