Suche druckbares Wörterbuch Urdu-Deutsch
Persoa que publicou o fío: TonyTK
TonyTK
TonyTK
German to English
+ ...
Dec 9, 2015

Für Flüchtlingskurse hier in Germersheim suche ich ein Wörterbuch Urdu-Deutsch, das ich auch ausdrucken kann. Weder längeres Googeln noch Anrufe bei entsprechenden Stellen (z.B. ProAsyl) haben bis jetzt weitergeholfen. Als Notnagel habe ich jetzt ein Wörterbuch bei Amazon bestellt (interessanterweise kommt es aus UK). Wenn es endlich ankommt, werde ich sehen, inwiefern es sich zum Kopieren eignet.

Vielen Dank im voraus an begnadete Googler,
Tony (Tranter-Krstev)

[B
... See more
Für Flüchtlingskurse hier in Germersheim suche ich ein Wörterbuch Urdu-Deutsch, das ich auch ausdrucken kann. Weder längeres Googeln noch Anrufe bei entsprechenden Stellen (z.B. ProAsyl) haben bis jetzt weitergeholfen. Als Notnagel habe ich jetzt ein Wörterbuch bei Amazon bestellt (interessanterweise kommt es aus UK). Wenn es endlich ankommt, werde ich sehen, inwiefern es sich zum Kopieren eignet.

Vielen Dank im voraus an begnadete Googler,
Tony (Tranter-Krstev)

[Bearbeitet am 2015-12-10 11:36 GMT]
Collapse


 
Iris Kleinophorst
Iris Kleinophorst  Identity Verified
Germany
Local time: 08:35
Chinese to German
+ ...
Linkliste von Gabriele Francois Dec 11, 2015

Hallo,

Die Kollegin Gabriele Francois hat eine umfassende Linksammlung zum Thema Deutschunterricht für Flüchtlinge erstellt, die unter anderem über die E-Mailliste pt_ sowie das BDÜ-Forum abrufbar ist. Es könnte sein, dass da auch was für Urdu dabei ist. Am besten googlen und dann über ihre Webseite Kontakt aufnehmen oder so.

Grüße nach Germersheim
Iris Kleinophorst


 
TonyTK
TonyTK
German to English
+ ...
INICIO DE TEMA
Sehr nützlich Dec 13, 2015

Vielen Dank für den Hinweis, Iris.

 


Non hai ningún moderador asignado específicamente a este foro.
Para informar do incumprimento das normas do sitio ou para obter axuda, por favor, contacte co persoal do sitio »


Suche druckbares Wörterbuch Urdu-Deutsch






CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »